Samstag, 5. Mai 2012

Besuch

Gegen 14:00 Uhr fragte eine liebe Frau per E-Mail an, ob sie mich in etwa 2 Stunden für etwa
2 Stunden besuchen könne. Sie hatte Gelegenheit, von Bekannten gebracht zu werden.

Wenn ich keinen Termin habe, sage ich immer zu.
Wir hatten 2 unterhaltsame Stunden.

Es war eine gute Unterhaltung, ein anregendes Gespräch. Vor Jahren hieß das Schlagwort hierfür
"Dialog".

Ich bin weiterhin damit beschäftigt, mein Blog einzurichten.

6 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    wie ich schon schrieb, im Forum würde man gern wissen, was GENAU passiert ist:

    "es geht darum die Ursache einzugrenzen bzw. vielleicht zu finden.
    Deswegen muss ich ein paar Infos haben, was sie vielleicht gemacht hat, denn Blogger schließt nicht einfach so einen Account.
    Wenn du das für sie übernehmen willst, weil sie sich selbst nicht im Forum melden möchte (was sie mit einem Internetanschluss ja könnte)
    dann frag sie bitte, was genau passiert ist. Ob sie was gelöscht hat oder ob sie eine Meldung bekommen hat oder was sie als Letztes gemacht hat."

    Wenn Du so lieb bist und einmal den GENAUEN Hergang schildern möchtest!

    http://productforums.google.com/forum/#!category-topic/blogger-de/allgemeines/mOs1QYWj24E

    Entweder Du selbst - es geht dort ganz einfach! Oder ich mache es für Dich.Google braucht die genaue Beschreibung des Vorganges.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön, daß Du Besuch bekommen hast! Das könnte mir auch einmal passieren, daß ich Dich mal besuche, wie wir ja schon darüber geschrieben haben ...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    schön, dass du wieder da bist. Ich habe vorhin schon versucht, einen Kommentar zu hinterlassen, aber das hast scheinbar nicht geklappt. Nun hoffe ich, dass dieser stehenbleibt.
    Ich freue mich mit dir über deinen netten Besuch.
    Liebe Abendgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    liebe Emma,

    ich habe euch beiden gemailt.
    Mein Blog funktioniert noch nicht richtig.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ...das freut mich für dich, liebe Elisabeth,
    dass du einen so schönen unterhaltsamen Nachmittag hattest...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ich habe mich auch gefreut. Im Dezember wollte mich diese
    liebe Frau besuchen, und da war ich erkältet. Wir fanden
    es besser, auf den Besuch zu verzichten.
    Und so war heute die Freude besonders groß.

    Herzliche Grüße und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen