Sonntag, 6. Mai 2012

Nochmals Dank

Allen, die sich in der Leserliste eingetragen haben, danke ich ganz herzlich.
Ich trage mich auch bei allen wieder ein.

7 Kommentare:

  1. ...an deiner Stelle, liebe Elisabeth,
    würde ich die anderen Blogs, falls sie wirklich wieder auftauchen, entweder selber löschen oder nicht mehr beachten und nur noch das neue Profil und den neuen Blog nutzen...sonst gibt es wahrscheinlich wirklich ein Durcheinander...ich kann deine alten Blogs nicht mehr sehen, bekomme die Meldung, sie wurden gelöscht...

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    da bin ich aber froh, dass ich dich -über einen anderen Blog- wiedergefunden habe. Nun hoffe ich, dass du bald wieder alle Daten zur Verfügung hast. Die Hauptsache ist aber, dass wir wieder in Kontakt sind.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Martha E.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    ich bin froh, dass ich Dich "wiedergefunden" habe. Ich hatte mir wirklich schon Sorgen gemacht, wo Du geblieben bist. Was war denn los. Ganz kurz konnte ich auf Deinen alten Blog kommen, aber dann war wieder alles "weg". Ich freue mich wieder von Dir zu lesen...das hat mir wirklich gefehlt.
    Noch einen schönen Sonntag, bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth - habe Dich über Valentinas Blog wieder gefunden!
    Hier bin ich auch wieder auf Deinem neuen Blog!
    Freue mich, von Dir zu lesen!
    Schönen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Meeeeeeeeeeeeeeeeensch meine Liebe.. ich bin sara so dankbar dass sie den Link deines neuen Blogs gepostet hat..
    ich hab dich schon sooooooooooooooooooooo vermisst..
    das ist ja sowas von ärgerlich.. du bist mittlerweile die 3. Bloggerin der das passiert ist :( ich hoffe es löst sich alles auf..
    Busserl und hab einen schönen Sonntag..
    deine Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    liebe Martha,
    liebe Sabine,
    liebe Gisela,
    liebe Susi,

    zuerst danke ich herzlich für eure liebevollen Worte hier.
    Jetzt muss ich mir nach und nach alles wieder aufbauen.

    Einige Erfahrungen und Hinweise schreibe ich im Blog.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    bei dir hat es eben nicht geklappt mit dem Eintragen.
    Es kommt noch.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen