Samstag, 5. Mai 2012

Durcheinander

In meinem Blog erscheinen Texte von einigen Bloggern, bei denen ich mich als regelmäßige
Leserin eingetragen habe.
Und eben war mein alter Blog wieder da.

Gute Nacht
Elisabeth

5 Kommentare:

  1. Ich konnte eben dein Blog auch anklicken, liebe Elisabeth. Keine Ahnung, was Blogger da treibt.
    Gute Nacht und schlafe gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand deinen Blog auch nicht mehr
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    habe es eben bei Sara gelesen.Es tut mir sehr leid.Alles ist nun verschwunden aus deinem vorherigem Blog?
    Ich verstehe,das nun nicht.Wie kann denn das nur sein?
    Nun habe ich mich hier bei dir als Leserin eingetragen.
    Ich wünsche dir alles Liebe und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Elisabeth,

    also über die Leseliste von blogger kann ich sogar noch Deine Beiträge vom alten blog lesen. Eigentlich kann es nicht weg sein.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen