Samstag, 5. Mai 2012

Neues Blog

http:// edith-elisabeth.blogspot.de

13 Kommentare:

  1. Hab dich gefunden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elisabeth,
    das ist ja ärgerlich, dass deine Blogs einfach so gelöscht wurden. Allerdings kann ich mich hier nicht als Lesr eintragen. Deshalb ist der Bklog jetzt auf meiner Seite "Love Links" eingebunden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huch, Du machst ja Sachen! Aber schön, daß Du wieder da bist. Eben Deine Mal gesehen.
    Wirklich schade um all die Kommentare auch und Deine Beiträge. Bis Du wieder soviel Content aufgebaut hast und so viele Leser wie zuvor vorbeikommen, das dauert! Mir täte das echt zu leid!

    Hoffentlich hast Du die xml-Datei heruntergeladen, denn die könntest Du hier implementieren, dann wäre alles wieder da!
    Und schau mal was ich u.a. gefunden habe

    http://www.bloglovin.com/sv/blog/2160519/elisabeths-welt




    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal schnell, Dein Blog ist wieder da!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich gefunden!! Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Komisch, ich sehe ihn, kann aber nicht kommentieren! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    ich habe mich für Dich soeben im Google-Forum erkundigt, was denn da eigentlich los ist!

    http://productforums.google.com/forum/#!category-topic/blogger-de/allgemeines/mOs1QYWj24E

    Ich hoffe, Deine Blogs können ganz wiederhergestellt werden!

    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Übrigens müßtest Du die Gadgets in die Sidebar implementieren, damit man sich als Leser eintragen kann. Da fehlt noch alles!
    vielleicht solltest Du auch ein anderes Layout nehmen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, dass du wieder da bist!!! Du bist schneller als die Post ;-)
    Grüßle Emma, die gerade mit ihrem neuen DaWanda-Shop kämpft...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth,

    ich habe Dich jetzt auch über x-Seiten gefunden. Kann Deinen blog leider noch nicht in meine Leseliste mitnehmen, steht immer da, es würde diese Adresse nicht geben.

    Es wird schon werden. Was ist denn nur passiert?

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. bei mir hat es jetzt auch funktioniert!

    Viel Spass beim neu einrichten, sofern es Spass macht :-)

    Liebe Grüsse ALice

    AntwortenLöschen
  12. Elisabeth, magst Du im Forum bitte mal schauen - war es so, daß Du etwas mit Handy-Nr. bestätigen solltest?

    https://groups.google.com/a/googleproductforums.com/forum/#!msg/blogger-de/mOs1QYWj24E/zYKKMIW3-CUJ

    Eigentlich solltest Du Dich selbst dort einmal melden ...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    liebe Sabine,
    liebe Sara,
    liebe Silke,
    liebe Emma,
    liebe Claudia,
    liebe Alice,

    ich habe euch gemailt.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen