Sonntag, 6. Mai 2012

Dank an Sara

Mein früherer Blog ist wieder verfügbar.
Sara hat alles für mich geregelt. - Ich danke ihr ganz herzlich für ihren Einsatz.

Diesen Blog lasse ich weiterhin bestehen. Mein früherer Blog ist wohl aussagekräftiger.

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, liebe Elisabeth!
    Nur würde ich Dir gern Deinen alten Blog-Hintergrund wiederherstellen. Im Augenblick weiß ich noch nicht ganz wie. Du hattest auch "Klassische Vorlage" dort eingestellt. Die ist uralt und die sollte man nicht mehr nehmen. Damit gehen die Gadgets nicht. Nun ist fast alles wieder wie vorher.
    Diesen Blog kannst Du ja dort verlinken und als Ausweichblog benutzen, sollte mal wieder was sein. Außerdem hättest Du hier jede Menge Bilderspeicherplatz zusätzlich bei Picasa, wenn Du denn Bilder machen würdest ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    Alice und Martha finden es besser, wenn der Hintergrund neutral
    ist. Dann kann man besser lesen. - Mir ist es egal.

    Alle freuen sich, dass du mir so geholfen hast.
    Das ist wunderschön.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh... dann muss ich mal schauen, ob ich dich wiederfinde... bis gleich...

    AntwortenLöschen
  4. Nein... deinen alten Blog kann ich nicht finden. Ich habe ihn aus meiner Liste gelöscht und unter google finde ich ihn nicht. Kannst du mir bitte den Link schicken?
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    der Link in deiner Mail hat nicht funktioniert. Nun habe ich es über Google gefunden und bin hier gelandet.

    Mehrere Blogs sind ziemlich arbeitsaufwändig, daher habe ich meine anderen Blogs vorerst stillgelegt und nur aus aktuellen Anlässen weise ich per Link darauf hin.

    Wie ich merke bleibt dein anderer Blog ja erhalten.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,

    für die meisten ist mein früherer Blog günstiger.
    Ich schaue hier aber immer noch nach.
    Es geht also nichts verloren.

    Mittlerweile habe ich auch schon über 30 Mailadressen von
    Bloggern gespeichert. So bleibt die Verbindung erhalten.

    Blogger funktioniert nicht richtig. Dadurch komme ich nicht
    weiter. Alle anderen Programme klappen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,

    dann muss ich mal nach Deinem "alten", beziehungsweise ursprünglichem Blog schauen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen