Sonntag, 6. Mai 2012

Kommen

Kunst kommt von Können.
Nach Regen kommt Sonnenschein.
Wahre Schönheit kommt von innen.
Das kommt wie gerufen.
Ein Zwilling kommt selten allein.
Alles Gute kommt von oben.

6 Kommentare:

  1. Eeeeeeeeeeeeeeeeeelisabeth.. dein blog ist wieder da.. ich freu mich sooo.. weißt dus schon??
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    woher hast du das so schnell bemerkt?
    Ich schreibe gleich dazu.
    Die liebe Sara hat das für mich gemacht.

    In und mit Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich nur durch Zufall.. ich war gestern total unglücklich deswegen.. und daher hab ich s immer wieder versucht.. bei 2 anderen Bloggerinnen war der Blog nämlich auch nach 2 Tagen wieder plötzlich da..
      Ach SAra ist ein Schatz..
      gggggggggggggggggglg Susi

      Löschen
    2. Danke auch Dir, meine liebe Susi! :-)

      Löschen
  3. Liebe Susi,

    Sara ist ein Schatz und
    Susi ist ein Schatz.

    Darum beginnt euer Name wie Schatz mit einem "S".

    In lieber Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist aber lieb, liebe Elisabeth!
      Ich habe das doch gern gemacht und für mich ist es selbstverständlich, sofern ich die Zeit dazu erübrigen kann, jemandem zu helfen, wenn ich schon die Fähigkeiten dazu habe.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen